Axel Eichmeyer

Managing Partner

Axel Eichmeyer ist seit 1998 bei ECM. Als Managing Partner ist er einerseits verantwortlich für die Identifikation, Umsetzung und spätere Betreuung von Beteiligungsmöglichkeiten sowie andererseits für das Management von ECM sowie den Bereich Investor Relations.

Axel hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im mittelständischen Beteiligungsgeschäft, insbesondere in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Gesellschafter- und Management-Teams und der nachhaltigen Weiterentwicklung von Portfoliounternehmen. Er war historisch unter anderem für die Beteiligungen MediFox, inTime oder auch Casa Reha verantwortlich.

Vor seinem Eintritt bei ECM war Axel bei Price Waterhouse in London und Berlin in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Transaktionsberatung tätig. Axel hat Wirtschafts- und Politikwissenschaften an der Universität von Edinburgh studiert und ist Chartered Accountant (CA).