Benedikt Müller

Investment Director

Benedikt Müller ist seit 2017 bei ECM. Als Investment Director ist er maßgeblich für die Durchführung von neuen Beteiligungen und die Betreuung von Portfoliounternehmen zuständig.

Benedikt hat mehrjährige Erfahrung im Beteiligungs- und Transaktionsgeschäft. Bei ECM hat er unter anderem die ehemaligen Portfoliounternehmen MediFox und PikeTec betreut und ist mitverantwortlich für die bestehenden Beteiligungen an Intermate, DATAPART und Uroviva.

Vor ECM war Benedikt im Bereich Investment Banking bei Macquarie Capital in Frankfurt tätig und hat Finanzinvestoren und Unternehmen bei M&A-Transaktionen beraten. Benedikt hat einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie einen Masterabschluss in Accounting und Finance von der London School of Economics.