Christoph Demers

Investment Manager

Christoph Demers ist seit 2017 bei ECM. Als Investment Manager ist er mitverantwortlich für die Umsetzung von neuen Beteiligungen und die Weiterentwicklung der Beteiligungsunternehmen.

Christoph hat Erfahrungen mit diversen Unternehmenstransaktion in unterschiedlichen Industrien gesammelt und betreut aktuell die Beteiligungen Apostroph Group, Albrecht & Dill sowie SIS mit.

Vor ECM war Christoph im Bereich Investment Banking bei Goldman Sachs in Frankfurt als Berater für Unternehmenskäufe und -verkäufe, Börsengänge und weitere Kapitalmarktthemen tätig. Christoph erlangte einen Abschluss in Internationale Betriebswirtschaftslehre/Management an der WHU Otto-Beisheim-School of Management. Zudem studierte er an der University of Michigan, Ross School of Business in Ann Arbor.