Jan-Luca Bell

Investment Director

Jan-Luca Bell ist seit 2021 bei ECM. Als Investment Director ist er maßgeblich für die Identifizierung von Investitionsmöglichkeiten, den Investitionsprozess und die Weiterentwicklung von Portfoliounternehmen zuständig.

Jan-Luca verfügt über zehn Jahre Investmenterfahrung und unterstützt Managementteams und Portfoliounternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Wertsteigerungs- und strategischen Wachstumsmaßnahmen. Seine besondere Leidenschaft gilt technologie-getriebenen Geschäftsmodellen und gegenwärtig unterstützt er das Management von ONE HIRING.

Vor seiner Zeit bei ECM war Jan-Luca bei Macquarie Capital im Principal Investment Team tätig. Jan-Luca erlangte Abschlüsse in Chemie und Volkswirtschaftslehre am Eckerd College (USA) und hat in wissenschaftlichen Fachjournalen publiziert.