Marius Buxkämper

Investment Manager

Marius Buxkämper ist seit 2013 bei ECM. Als Investment Manager ist er für die Identifikation sowie insbesondere auch die Umsetzung und Weiterentwicklung von Beteiligungen verantwortlich.

Marius hat in seiner Zeit bei ECM bereits mehrere Beteiligungen erfolgreich begleiten können und war unter anderem für die Bäckereikette Kamps mitverantwortlich. Aktuell ist Marius beispielsweise an der Weiterentwicklung von Leitner Touristik beteiligt.

Vor Einstieg bei ECM hat Marius bei der Deutschen Bank und GE Capital mehrere Jahre insbesondere Beteiligungsgesellschaften bei der Finanzierung von Unternehmenskäufen unterstützt. Seine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Westmünsterland. Marius hat Betriebswirtschaftslehre studiert und hat einen Abschluss als Bachelor of Science der Frankfurt School of Finance & Management.